Das besondere Geschenk zur Weihnachtszeit

Kategorien

Freude schenken an Weihnachten

Wie könnte man besser Freude in der Weihnachtszeit schenken, als mit einer frisch geschlagenen und nach Tanne duftenden Bio-Weihnachtsbaum? Und das Beste: Ob klein, dick, rund, kantig, ausladend, elegant oder eher rustikal – bei uns findest du garantiert den Nordmann, der perfekt zu dem Menschen passt, den du beschenken willst.

Gleich, ob du dich selbst oder einem anderen Menschen eine Freude machen willst, der Weg zu deinem ganz eigenen, individuellen Biotanne führt erst einmal über den Weihnachtsbaum-Konfigurator auf der ersten Seite oder die Rubrik „Mein Nordmann“. Dort stellen sich die Kandidaten vor, die mit dir, deiner Familie oder deinen Freunden das Weihnachtsfest verbringen wollen.

Wenn dir einer der Nordmänner – und wir versprechen dir: Du hast die Qual der Wahl – sympathisch ist, kannst du diesen mit nur einem Klick zum Weihnachtsfest einladen. Wenn deine Nordmanntanne ein Geschenk für andere sein soll, hast du während des Bestellprozesses die Möglichkeit, die Adresse der Person einzugeben, der du eine Freude bereiten willst. Und auch, wann der Baum die Reise zum gemeinsamen Weihnachtsfest antreten soll.

Der Rest ist reine Formsache: Einfach den Nordmann in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang abschließen, damit der Weihnachtsbaum pünktlich bei dir oder dem Beschenkten eintrifft.

Zu den Nordmännern