Unsere Nordmänner

Liebe Mein-Nordmann Kunden,


leider muss ich euch mitteilen, dass es uns nicht möglich ist, dieses Jahr Bäume über den Online Versand anbieten zu können.

Von den Logistikdienstleistern DPD und GLS haben wir eine konkrete Stellungnahme bekommen, dass dieses Jahr keinerlei Weihnachtsbäume transportiert werden.
Es wird bei beiden Logistikern, Corona bedingt, ein sehr hohes Paketvolumen vor Weihnachten erwartet.
Eine Zustellung, von jeglichen großvolumigen Paketen, kann nicht garantiert werden.

Alternative Anbieter wie UPS und DHL verlangen für den Transport aktuell jeweils mehr als 35€, was nicht mehr im Verhältnis zum Baumpreis steht.
Weitere Preissteigerungen ab dem 1.12. wurden schon angekündigt, wie hoch diese aber sein werden, ist noch nicht bekannt.

Bevor wir Versprechungen machen und Bio-Weihnachtsbäume anbieten, die nicht zugestellt werden, schließen wir unseren Online Versand schon im Vorfeld.

Alternativ findet Ihr in der Rubrik "On Tour" unsere Verkaufsstände und hinter dem "Bio-Tanne" Logo eine Liste von weiteren Bio-Weihnachtsbaum Verkaufsständen bundesweit.

Und wenn wir nicht in Ihrer Nähe sind, schaut mal hier:


https://www.robinwood.de/schwerpunkte/okologische-weihnachtsbaume

Viele Grüße
Bernhard

 

 

 

So einfach findest Du Deinen Wunschbaum:

Unsere Weihnachtsbäume sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Wähle zunächst die Größe deines Wunschbaumes aus einer der folgenden Kategorien:

 


Du möchtest gerne einen größeren Baum? Dann schau doch direkt bei uns in der Schonung vorbei, oder besuche uns auf einen der vielen Verkaufsstände in der Region. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Jetzt neu: Unsere kleinen Tischbäumchen

Unsere süßen Nordmännchen versprühen auch in der kleinsten Wohnung ihren weihnachtlichen Charme. Die Tischbäumchen kommen auf einer Holzscheibe montiert und können so einfach auf den Tisch gestellt werden.